previous arrow
next arrow
PlayPause
previous arrownext arrow
Slider

Seit 2015 ist Wien meine neue Wahlheimat und ich liebe die Stadt bis heute immer wieder neu lieben. Neben meinem Studium verbinge ich gerne Zeit in der Boulder- oder Kletterhalle und mit meinem aktiven Freundeskreis. Ausserhalb der Uni trifft man mich gerne im Park, bei einem Pubquiz oder nach dem Klettern in einer der vielen netten Bars im Fünften. Zusätzlich habe ich die letzten Jahre meine Freude an Kunst und Kultur wiederentdeckt und besuche gerne Museen, Konzerte jeder Grösse, Theater oder Vorträge.

Wenn ich nicht in Wien bin, verbringe ich gerne Zeit beim Reisen in der Natur oder besuche meine Familie in der Schweiz.

VW Bus

Weiterhin habe ich vor einigen Jahren das zeitintensive Projekt einer VW-Bus-Restaurierung in Angriff genommen, an welchem ich gerne bastle, wenn es die Zeit erlaubt.

previous arrow
next arrow
PlayPause
previous arrownext arrow
Slider